Sex-Spielzeuge


Wer beim Onanieren ein bisschen Abwechslung zur guten, alten Hand sucht, wird sich mit einigen Hilfsmittel helfen können. Eine kleine Auswahl findest du hier (für beide Geschlechter). Dies ist aber tatsächlich nur eine Auswahl, die ganze Bandbreite des Angebots findest du beispielsweise bei hier.


Gleitmittel / Gleitgel

Gleitmittel bei eis.de


Gleitmittel
Es kann sowohl beim Geschlechtsverkehr als auch bei der Onanie beider Geschlechter eingesetzt werden. Es ist ein Mittel, dass den Penis, die Vagina oder sonstige Körperteile schlüpfriger macht und dadurch für flutschigeren Spaß sorgt. Für manche Stellungen bei der Onanie ist es schön, bei anderen sogar notwendig.
Es ist darauf zu achten, dass das Mittel dermatologisch und klinisch getestet, als Medizinprodukt zugelassen, pH-neutral und ggf. 100% kondomgeeignet ist.
Eine große Auswahl an Gleitmitteln ab 3,99 € findest Du bei eis.de.

Dildo

Dildos bei preisx.de


Dildo
Er ist ein längliches Sexspielzeug aus Plastik, Glas, Holz oder Latex. Meistens wird er in die Vagina oder anal (also auch bei Männern möglich) eingeführt und so bewegt, wie man es für die sexuelle Befriedigung gerne hat. Es gibt Dildos in der Form einer Penis-Nachbildung, aber es gibt sie auch als formneutrale Variante. Im Gegensatz zum Vibrator sind Eigenbewegungen nicht möglich.
Um eine große Auswahl an Dildos bei eis.de zu sehen, einfach auf das Bild klicken.

Vibrator

Vibratoren bei Orion


Vibrator
Ähnlich wie der Dildo. Allerdings ist der Vibrator aus Eigenantrieb beweglich, er wird mit Batterie(n) betrieben. Meistens wird er klitoral angewendet, aber er kann auch in die Vagina oder anal eingeführt werden. Es gibt ihn in verschiedensten Variationen (z.B. einfach, Natur, doppelt ( anal), Perlenvibrator). Durch die Bewegungen werden Vagina oder andere Körperregionen besonders stimuliert.
Bei Orion gibt es eine Auswahl an verschiedenen Vibratoren. Bei Interesse einfach auf das Bild klicken.

Eichelvibrator

Eichelvibrator bei Orion


Eichelvibrator
Der Eichelvibrator stumuliert ganz speziell die Eichel. Die Vibration ist einstellbar: zart kitzelnd, kraftvoll prickelnd und alle Stufen dazwischen. Laut Test aus zuverlässiger Quelle ein mega Orgasmus nach fünf Minuten Dauervibration.
Wer sich diesen Spaß einfach mal gönnen will, kann sich vertrauensvoll an Orion wenden.

Cockring

Cockring bei Orion


Cockring
Ein Cockring wird am Schaft des steifen Penis befestigt und sorgt dafür, dass der Penis dauerhaft steif bleibt, indem die Blutrückfuhr aus den Schwellkörpern unterbrochen wird. Wichtig: Den Cockring nicht zu fest anlegen, da eine bestimmte Blutzirkulation vorhanden sein muss, um keine gesundheitlichen Schäden davon zu tragen. Vor Benutzung ist daher dringend dazu zu raten, die Anleitung tatsächlich durchzulesen. Natürlich kann dieses Spielzeug auch beim Sex zu zweit zum Einsatz kommen.
Cockringe gibts es in diversen Varianten beispielsweise bei Orion.

Vagina-Nachbildungen

Vagina-Nachbildungen bei Orion


Vagina-Nachbildungen
Künstliche Vaginas gibt es in Sexshops fast so viel wie es Sand am Meer gibt. Man kann sie in den verschiedensten Variationen und in den verschiedensten Preisklassen erschwingen. Angefangen von der "Pussy Travel" für den Quickie zwischendurch, über die "Giant Travel" im mittleren Preissegment, bis hin zu "Mandys Doggy Style" für Genießer mit erhöhter Investitionsfreudigkeit.
Die drei genannten Variationen sind drei Beispiele von vielen bei Orion.

Gummipuppen

Gummipuppen bei Orion


Weibliche Gummipuppe
Gummipuppen im bezahlbaren Kostenbereich sind aufblasbar. Sie haben in der Regen drei Öffnungen, mit denen Mann sich vergnügen kann: Oral, vaginal, anal. Gummipuppen gibt es in verschiedener Qualität. Verschieden betreffend des Aussehens und der Gefühlsechtheit. Es gibt sie normalerweise im Preisbereich von 20-300 Euro - "open end" gibt es, wie fast überall, aber auch.
Einen tieferen Blick in die Geldbörse muss man werfen, wenn man auf der Suche nach sogenannten Real Dolls ist. Diese Puppen werden nicht aufgeblasen, sondern haben ihre feste Form.
Für Gummipuppen normaler und bezahlbarer Art könnt ihr bei Orion vorbei schauen.

Lustkugeln

Lustkugeln bei Orion


Lustkugeln
Lustlugeln werden in die Vagina eingeführt und rotieren bei jeder Körperbewegung. Sie sind bei jeder Gelegenheit tragbar, da sie von außen nicht zu erkennen sind. Manche Kugeln haben sogar noch eine Art Fernbedienung für die manuelle Stimulation. Die Kugeln sind mit einem reißfesten Band verbunden, damit sie nicht in der Vagina "verschwinden".
Wer diese Lustschauer selber erfahren möchte, kann mal bei Orion nachschauen.

Butterfly

Butterfly bei Orion


Mini-Butterfly
Dieses Lovetoy wird mit den verstellbaren Gurten untenrum angelegt und festgeschnallt. Und zwar dort, wo es am meisten Spaß macht. Mit der variierbaren Vibration wird ein Kitzeln ausgelöst, welches einen schnellen Orgasmus garantieren soll.
Bekommen kann man den Mini-Butterfly bei Orion.

Liebesmuschel

Liebesmuschel bei Orion


Liebes-Muschel
Die "She Shell" verbindet die vaginale und klitorale Stimulation. Mit einem ca. 6cm langen Mini-Vibrator und dem Klitoris-Stimulator werden beide Bereiche gleichzeitig stimuliert, was von vielen Frauen besonders intensiv genossen wird.
Bei Orion gibt es diese Muschel im Angebot.

Männliche Gummipuppe

Gummipuppen bei Orion


Das Gegenstück zur weiblichen Gummipuppe. Männliche Gummipuppen werden zwar von Frauen seltenst benutzt, für Männer mit homosexueller Ausrichtung aber vielleicht eine Alternative. Männliche Gummipuppen haben einen um die 20cm langen Penis und 2 Löcher (oral/anal) zwecks Beglückung.
Interesse an Justin und seinen Kumpels geweckt? Bei Orion nachschauen...














 
   © 2004-2014 schoener-onanieren.de --- letzte Aktualisierung: 31.01.2014